Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Januar 2012

Lunch-Bags

Meine Schwester hat mir Lunch-Bags aus Amerika geschickt und da musste ich gleich mal was verbasteln. Heute zeige ich euch erst mal ein paar Vintage Geschenktüten.
Ich hoffe, sie gefallen euch.....LG Gundi




Dienstag, 10. Januar 2012

Das Neueste


Der Frühling kann schon kommen, mein  Schmetterling ist fertig.


Und mal wieder ein neues Rezeptbuch


Montag, 9. Januar 2012

Neues Jahr, neue Werke

Trotz meines lädierten Armes hat mich wieder das Bastelfieber gepackt. Ich habe erst mal klein mit 4 Karten angefangen. Aber in den nächsten Tagen werden noch einige Werke dazukommen. Ich hoffe, es gefällt euch.
Liebe Grüße Gundi







Freitag, 6. Januar 2012

Weihnachtspaket von Laura

Ich habe mal wieder ein tolles Paket von meiner Bastelfreundin Laura bekommen......freu


wunderschöne, romantische Spitzenbänder


einmalig schöne Ausstanzungen


Trend- u. Bastelhefte

ausserdem eine Menge selbstklebende Folie

Liebe Laura....ich danke dir für alles.



Donnerstag, 5. Januar 2012

Kalender & Co.


Einer meiner vielen Jahreskalender mit Papier
von Gaphic 45 ( on the Boardwalk )


Kleines Tagbook mit
the Mariposa Matstack


Einen Geburtstagskalender mit Papier von
K&Company