Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Serviettentechnik


Vase Provenche





Windlicht Afrika



Licht und Stein Engel



Licht und Dekostein Hirsch



Licht und Holzkiste Piraten



Licht und Bild Matrosen



Licht und Bild Welpen



Licht und Bild Rosen



Windlicht Frösche


Windlicht Herzen



Windlicht Stiefmütterchen



Windlicht Stiefmütterchen



Windlicht Boot



Windlicht Frühstück



Windlicht Käfer


Windlicht Terrasse



Windlicht Afrika


Windlicht Mohn



Reispapier









3 Kommentare:

bastelengel hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich sehe, Du bastelst mit Serviettentechnik. Ich habe derzeit jede Menge Servietten zu verschenken, bevor ich sie weg schmeissen musst. Kannst gerne mal auf meinem Blog schauen:
http://www.zeit-zum-basteln.de/2014/01/21/ein-angebot/
LG Eva

Sepkina hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee. Serviettentechnik kann so vielseitig sein. Auch für die Kleinen eine tolle Beschäftigung.

Irma hat gesagt…

Deine Werke sehen wirklich toll aus. Da sind auch schon anspruchsvolle Dinge dabei. Mit Serviettentechnik lässt sich so einiges machen.