Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. März 2011

Tagbook für Rezepte

Habe wieder was gewerkelt. Dieses Mal ein Tagbook für Rezepte. Ich hoffe, es gefällt euch. LG Gundi



Kommentare:

Marina hat gesagt…

Woooow Gundi! Ich sitze hier mit offenem Mund und komme aus dem Staunen nicht mehr raus...
Das Buch ist einfach nur klasse! Ich weiß gar nicht, was ich weiter sagen soll... Toll! Toll! Toll!

Liebe Grüße,
Marina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW ich staune wie meine Vorschreiberin ebenfalls Bauklötze. Das ist tatsächlich ein echtes Kunstwerk. Und wieviele liebevolle Details es zu entdecken gibt auf allen Seiten, das Büchlein ist der Oberkracher!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag morgen, hoffentlich für alle ohne neue Schreckensnachrichten,
LG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Gundi,
Danke für deinen lieben Kommentar,
ich möchte auch Dir den Award verleihen, aber ich warte mit dem posting, bis ich die anderen Kandidaten zusammen hab, ok?
Aber Du weisst Bescheid und kannst Dich schon mal freun:-)
LG Anja

Sabine hat gesagt…

Ui - Dein Büchlein ist ja der Oberhammer! Und so viele liebevolle Details!! :-) Einfach klasse!!!

LG
Bine

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

einfach wau....der Wahnsinn.
Wie machst du das nur, die Farben Zusammenstellung ist einfach Spitze.
du hast ein Gespür dafür das finde ich klasse. Da gebe ich Marina recht, man sitzt mit offenen Mund hier.......Bussy
Stella