Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Mai 2011

Da wir Bastler ja nix wegwerfen können, habe ich aus leeren Zigarrendosen kleine Geschenkverpackungen gemacht. Ging ratz fatz und hat nur Minuten gedauert. LG Gundi


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön gestaltet.
Ihc wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja

Windbraut hat gesagt…

Die sind total süß geworden!

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

oh mein Gott, Gundi süße das ist ja der Wahnsinn. Wieder atemberaubend schön. Was du auch anfasst es wird immer der Wahnsinn.Ich bin auch ganz stolzer Besitzer eines Wunderschönen atemberaubenden Book's.Es ist schön das es einen so wunderbaren Menschen wie dich gibt. Danke das ich dich kennen lernen darf. Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm.
Liebe liebe Grüße
Stella