Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. August 2011

Täschchen

Damit in meinem Schreibtisch nicht alles so lose rumliegt habe ich mir Täschchen gebastelt. Für meine Briefmarken, Überweisungsträger, Sticker e.t.c.












Kommentare:

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

wau meine liebe Gundi, das ist ja der Hammer. Eine super tolle Idee die du da mal wieder hast.
Ich finde sie so schön und vor allen so praktisch, wenn da mal was drauf kommt, kann man es schnell wieder abwischen. Vor allem halten die viel länger als Papier :o)Das ist so ein schönes Papier, der Wahnsinn. Einfach nur wau.Ich lasse dir ganz herzliche Grüße hier meine liebe Gundi.
Deine Stella

Marina hat gesagt…

Mein Gott, da warst Du ja fleißig!
Und Deine Täschchen sind allesamt sehr schön geworden.

Liebe Grüße,
Marina

lauracreativ hat gesagt…

Sehr schöne Mappen,schön geräumig,bunt aber nicht knallig,und was noch schöner ist das 5te Mappe von oben ist in mein Besitz ,soooo schön liebe Gundi..da haben jede menge Sticker platz(habe die ausgezählt ab 50 bögen habe ich aufgehört zu zählen...)Haste richtig schön gemacht liebe Gundi...
Lg,Laura