Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. April 2012

Hochzeits-Alben

Zur Abwechslung habe ich mal 2 Hochzeits-Alben gestaltet. Sie sind innen sehr aufwändig gearbeitet mit vielen Taschen um Fotos einzustecken. Ich hoffe, es gefällt euch.
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Gundi


Kommentare:

Yvonne Joa hat gesagt…

Habe ich mir doch schon gedacht das du die zwei Alben gemacht hast.Habe sie in der 3 D Gruppe gesehen bei der Mai - Challenge.
Da kann Claudia die Namen auch weg lassen,unverkennbar.
Toll geworden
GGLG Yvonne

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
die sind ja wunderschön geworden.
Wau das mit dem Kleid ist ja eine tolle Idee und so schön. Das Papier sieht so schön aus, wau die Schmetterlinge an dem Satin Band ist ja wau- Du setzt alles immer so wunderschön um klasse.
Einmalig schön. Wie geht es dir Gundi?? Geht es dir besser?? Ich denke immer oft an dich. Ich drücke dich und schicke dir ganz liebe und sonnige Grüße
Stella

Bastelheike hat gesagt…

Die sieht sehr schön und elegant aus.
Da hat man lust auch mal ein Album zu basteln.
lg Heike