Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Juli 2012

Auftrag

Heute möchte ich euch gerne mal wieder 2 Auftragsarbeiten zeigen.

Baby-Album


Tagbook zum 30. Geburtstag


3 Kommentare:

Yvonne Joa hat gesagt…

Hallo Gundi

Das ist dir wie immer sehr gut gelungen
Schöne Unikate
Drück Dich !
GGLG Yvonne

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich finde dein Baby Album ist der Hammer, wau und schade das man nicht reinschauen kann. Du hast immer so tolle Ideen und ich bin immer wieder überrascht was ich hier sehe. Wau das album sieht super aus einfach schön, auch das Tagbook ist ein knaller, die Farben sehen super aus, mein Geschmack.
Ich Grüße dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Stella

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen Geburtstag, das du einen schönen Tag mit lieben Menschen verbringst und das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibe immer Gesund und so wie du bist, ich vermisse dich.
Lass dich schön verwöhnen und beschenken :o) Ich umarme dich, Bussi
Stella