Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. September 2011

Baby-Album

Heute möchte ich euch meinen ersten Versuch von einem Baby-Album zeigen.
Ich hoffe, es gefällt  euch.
Liebe Grüße Gundi 
















Kommentare:

Gisela Creativ hat gesagt…

da hast du dire aber viel arbeit gemacht....hat sich aber gelohnt...
ein wirklich schönes Babybuch....
LG Gisela
vielen Dank für deinen Kommentar bei wkw.....habe mich sehr gefreut

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
das ist ja beautifully einfach Himmlisch.Die Farben und vor allem die Form vom Album finde ich klasse.
Das ist alles so schön abgestimmt, gefällt mir sehr gut. Wie soll es anders sein, deine Bastelsachen sind auch immer schön. Die Schnecke hat es mir echt angetan, die ist ja so was von süüüüßßßßß oh wie schnuckelig.Ich Grüße dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Deine Stella

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

OH was sind die wunderschön allesamt, leider sind meine Kinder schon groß (oder Gott s. Dank).Du wärst in meinem kleinen StempelForum ja jetzt richtig wir bekommen in ein paar Wochen unser 1. Forenbaby.*g*
Wie wärs hast Lust?mein Forum

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

haha Gundi, ich kann Dich beruhigen, wir haben auch Anfänger, trau Dich ruhig. Aktiv sein und Spaß haben ist viel wichtiger im Forum als Kunstwerke. Also auf geht's :-)
Liebe Grüße Anja

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Idee. Schönes Album. :-)

Lg Anett - Wunschpunsch