Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neues

Für meinen Weihnachtsmarkt habe ich noch ein paar Babyalbums in Kinderwagenform gewerkelt.




Diese Holzkiste habe ich dann auch noch gleich verschönert


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse gewerkelt, sowas darfst Du gerne auch im Forum zeigen unter "andere Hobbys" liebe Gundi:-)

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Das Babyalbum ist ja toll!
LG
RUTH

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
danke für deinen Kommentar, ich habe das Gefühl das meine Mails nicht bei dir ankommen und umgekehrt. Muss dir leider hier schreiben, habe gesehen das dein Profil auch anders ist, denn vorher konnte man eine Mail schreiben das ist auch weg. Ich vermisse dich und habe mich gefreut als ich dein Kommentar gelesen habe. u hast bestimmt viel um die Ohren gehabt, dein Weihnachtsmarkt was bestimmt sehr stressig. Wie geht es dir?? Alles oky Deine Bastelsachen sind ja der Wahnsinn du hast aber auch immer so tolle Ideen..wau. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Stella

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, das Kinderwagenalbum ist ja ein Traum! Ja, bitte zeig uns das auch im Forum. Sooo süß!
Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und kreatives Neues Jahr.
Liebe Grüße
Tanja