Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. September 2011

Landschaftsbilder

Nach langer Zeit habe ich mal wieder den Pinsel zur Hand genommen und losgelegt. Hier sind die Ergebnisse. Ich hoffe, sie gefallen Euch




4 Kommentare:

Laura's shabby hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
wow..ich falle vom hocker..deine bilder sind einfach Traummmmmmmmmmmmmmhaaaaaaaaaaafttttttttt SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!
Lg,Laura

Ally hat gesagt…

Boooooah, liebe Gundi!! Sie sind alle traumhaft, aber das unterste, Mensch Meier, das haut mich total aus den Socken!! Unglaublich!! Grosses, grosses Lob!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die sind dir ja ja wirklich gelungen,
Atemberaubend schön. Das untere ist mein Favorit, der Sonnenuntergang die Farben wau die hast du so Lebensecht gemalt. Da würde ich gerne Wohnen, ist das Häuschen noch frei??? Wunderschön Gundi Maus. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Alles liebe
Stella

Gypsy hat gesagt…

Was für tolle Bilder, die gefallen mir sehr gut. Besonders das obere, ich hätte auch so gern Schnee.

LG Reni