Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Januar 2012

Lunch-Bags

Meine Schwester hat mir Lunch-Bags aus Amerika geschickt und da musste ich gleich mal was verbasteln. Heute zeige ich euch erst mal ein paar Vintage Geschenktüten.
Ich hoffe, sie gefallen euch.....LG Gundi




Kommentare:

Gisela Creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
die sind wirklich schön geworden.
So eine Schwester ist Goldwert:-))
LG Gisela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gundi, wie schön, dass es hier weitergeht. Ich hoffe Du bist wieder ganz ok? Ich wünsche Dir für 2012 ganz viel Gesundheit, Freude und Kreativität:-)
LG Anja

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
boa sind die schön, das ist ja eine super Idee. Von unserer Schwester *lach* grüße sie mal ganz lieb von mir. :o) Du liebst das Vintage Design?? Ich sehe es auch in deinen wunderschönen Alben wie der Schmetterling. Das Papier ist ja klasse wunderschön, ist es auch aus Amerika?? Du hast aber immer tolle Ideen, wau das ist der Wahnsinn. Ich Grüße und drücke dich mal gaaaaaanz doll. Bis morgen, dann habe ich endlich die Bilder fertig von meinen Ausstanzungen. Ich stelle es dann bei WKW rein und sage dir dann Bescheid okay. Bussi Stella