Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Januar 2012

Neues Jahr, neue Werke

Trotz meines lädierten Armes hat mich wieder das Bastelfieber gepackt. Ich habe erst mal klein mit 4 Karten angefangen. Aber in den nächsten Tagen werden noch einige Werke dazukommen. Ich hoffe, es gefällt euch.
Liebe Grüße Gundi







Kommentare:

Yvonne Joa hat gesagt…

Tolle Karten , Gundi !Freut mich das dich das Bastelfieber gepackt hat.Freue mich auf mehr.

lauracreativ hat gesagt…

Hallo meine liebe basteltante....boah ey deine karten sind ja der oberhammer...das erste sieht ja echt mega ge....lll aus....ich wünsche dir gute Besserung und streng dich bitte nicht so an, Mädel, hast ja zeit zum basteln!!!!
GGGVLG,Laura

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,

deine Karten sind ja klasse, wau einfach nur wau und ich finde es super das du auch Coloriert hast. Sie ist ja süüüß geworden. Jede Karte ist ein Unikat und wunderschön. Freue mich immer wieder auf deine neuen Ideen.
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung. Bussi Stella