Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. April 2012

Hochzeits-Album

Heute möchte ich Euch eine Auftragsarbeit zeigen, die ich soeben fertiggestellt habe. Ich hoffe, das Album kommt gut an.
Liebe Grüße Gundi


3 Kommentare:

Laura's shabby hat gesagt…

Hallo meine liebe basteltante!!
waw waw waw...dein Album ist ja TRAUMHAFT.....so einer könnte mir auch gut gefallen...da hat sich das Pärchen bestimmt riesig gefreut....
(nächstes mal bitte mehr Fotos...wir wollen ja ALLES sehen ;-) )

GGGGGVLG,deine bastelnichte

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

das gefällt mir sehr Gundi. Du hast ein schönes Papier gewählt und der Herz Anhänger dazu, das ist Bildschön.
Die Blumengirlande einfach wau.
Gundi ich muss sagen spätestens jetzt will man Heiraten um das Album zu kriegen hahahaa. Schade bin schon verheiratet. Die Kundin wird sich freuen einfach Himmlisch, sie wird ihre Freude daran haben. Sei ganz lieb gegrüßt von mir Bussi Stella

Rita hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit,liebe Gundi!
Hat bestimmt sehr gut gefallen

GLG Rita