Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Mai 2012

Täschchen

Von einer sehr lieben Freundin habe ich die Schablone für diese schönen Täschchen geschenkt bekommen. Die musste ich natürlich heute gleich ausprobieren, konnte garnicht mehr aufhören damit.
Hier sind nun die ersten Ergebnisse.






                            Liebe Grüße Gundi

Kommentare:

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Boa Gundi,

die sind ja Traumhaft schön. Die erste und die zweite das sind meine hahaaa.
Eine tolle Schablone und man kann da wirklich tolle Sachen machen. Aus Stoff kann ich mir die Taschen auch sehr gut vorstellen. Ist eine schöne Form gefällt mir gut. Ich hoffe es geht dir gut Gundi und du hast wieder mehr Zeit.
Ich grüße dich ganz herzlich.
LG
Stella

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Das sind ja tolle Taschen!!!!!

KLASSE!!!!

LG
RUTH