Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. Mai 2012

und schon wieder........

......ein paar Täschchen. Das hat mir gerade so einen Spaß gemacht, daß ich nochmal welche gewerkelt habe. Da passen gut meine kleineren Tagbooks rein zum verschenken.
GGLG Gundi







Kommentare:

Yvonne Joa hat gesagt…

Super toll deine Taschensammlung.
Geniale Verpackung für die Frau von heute.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Sei gedrückt von Yvonne <3

www.lauracreativ.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Basteltante...deine Taschen sind ein Traum...die erste(blaue) ist meine absoluten Favorit.....es sind alle sooooo schööönnnn....Mach weiter so...
GGGVLG,Laura

zwerg hat gesagt…

WOW! durch Ritas Seite bin ich auf deinen Blog gestossen und bin fasziniert von deinen Taschen. Ich steh auch so sehr auf Taschen, nur leider fehlen mir immer die passenden Schablonen dazu.!lg Martina

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

booooaaaa Gundi das ist ja der Wahnsinn. Das ist ja ein Traum, wo hast du diese schöne Anleitung her??
Wahnsinn der absolute Wahnsinn, so was schönes habe ich noch nicht gesehen.
Deine anderen Taschen sehen ja schon wundervoll aus aber diese sind ja wau. Die Farben sind ja schön die 3 rot grün ist mein Favorit. Machst du die für den nächsten Stand??? Was kostet eine Tasche?? Ich hoffe es geht dir gut und du bist Fit. Ich vermisse deine Nachricht und mache mir schon Sorgen. Freue mich auf dich alles liebe und einen schönen Abend.
Ich drücke dich Stella